Ujea :D

Ich mag irgendwas schreiben weiß aber nicht was x.x
achja bevor ich es vergesse : Doch sie würden mich lieben ;) Aussehen ist nicht alles schätzchen ;D

Morgen beginnt die Mottowoche in meiner Schule , Märchen ist das erste Thema. Ich bin aber nicht da , gut so. Märchen ist ein mieses Thema :D
Ich hab nämlich morgen einen Schultag auf meiner neuen Schule , ich freu mich ja mal richtig drauf *-* Neue Leute , 4 in meiner Klasse mit denen ich von Anhieb klarkomme , ne Septum-Schwester , besser gehts nicht *-*

Dienstag dann Sensation White , hab ich aber keine Lust drauf :)
Mittwoch kommt dann Berufe , mach ich mal auf Köchin , Sachen hab ich dafür durch meine neue Schule :D
Donnerstag dann 70er;80er;90er :D Werde ich ein kleiner Hippi :D
und Freitag dann Bad Taste / Assi undso :D ich mach mir vielleicht nen Alditüten-Rock :D

Ich werde wohl jeden Tag ein Bild von machen , mein Schatz möchte das nämlich sehen :* ich liebe dich liebling <3