Pray for Rain.

In deepest hollow of our minds...
Es ist warm. Ich sitz vor meinem Fenster , frischer Wind zieht durch den Raum , und trotzdem ist mir warm , unglaublich warm. Neben mir auf dem Tisch stehen 3 Kühlschrank-kalte Flaschen ; Eistee , Wasser und Orangensaft , nichts kühlt.
A system failure left behind...
Gestern Nacht gab es ein Gewitter, und ich hab unglaubliche angst davor. Diese Geräusche , dieses Krachen , und wenn der Blitz einschlägt , dieses brechende Geräusch einfallender Hochhäuser, ich hasse es, es war zwar nur kurz , aber lange genug um mir das wieder einschlafen unmöglich zu machen.. Toll, und um 03:58 Uhr kann ich auch niemanden anrufen. x.x
And their necks crane...
Jetzt ist das Wetter genauso wie gestern , gestern wo ich mit ein paar Leuten , sehr netten Leuten , in Düsseldorf am Rhein war , nunja KURZ am Rhein war. Irgendwie war nichts los , also haben wir uns auf dem Weg gemacht in Richtung Nordpark , zum Japangarten.
Da .. war dann leider auch nichts los. Aber man kann auch zu viert Spaß haben , ein kleiner Teich reicht schon c: War dann doch ziemlich angenehm , das Wasser war kühl und so konnte man die 30° locker aushalten.
As they turn to pray for rain...
Böö , ich hab Rückenschmerzen. Noch 6 Tage und dann steht mir eine wunderbare Woche bevor <3 Eine Woche auf die ich mich schon so lange freue..
Drops on rocks fall fast and fleeting
Hearts and wings commence to beating.