Facebook ist auch dein einzigster Freund , was ?

''Du gibst auf Nichts und Niemanden acht. Das Wichtigste in deinem Leben bist du selbst. Du bist egoistisch; arrogant und selbstverliebt; behandelst Andere wie den letzten Dreck. [..] ''
Wow , aber mir das ins Gesicht zu sagen bist du auch nicht im Stande , mh ? ;)

Du bist eins dieser Mädchen , die einfach überall ihre Klappe aufreißen müssen und überall ihren absolut abgegamelten Senf dazu mischen müssen.
Was ist dein Problem ? Kannst du mich nicht ab , nur weil ich mit der Person zusammen bin , die du gerne deinen Freund nennen würdest ?
Und dann glaubst du mal wieder , wie so oft in irgendwelche Probleme reinreden zu müssen , die dich einen Scheiß angehen ? KOMM MAL KLAR , EH !
Du hast keine Ahnung worum es geht , du kennst keinen einzigen Hintergrund!
Aber ''Frau Megabreit'' muss ja dabei sein , sie muss ja wissen , was los ist , oh gott oh gott , sonst ist die Arme ja ganz traurig und alleine.
Meinst du , ich kann die scheiße nicht lesen du du vor dich hinschreibst ?
Und dann versuchst du wieder in meiner Beziehung rumzupfuschen , nur weil du selber nichts auf die Reihe kriegst , aber klar , erklärt sich ja wohl schon warum ;)

Und übrigens : Ich und Arrogant ? Nur weil ich mich selber mag und nicht so ein ersoffener Elefant bin ?
Fass die mal an die eigene Nase , liebelein , denn zu behaupten , dass du ja so '' besser '' als alle anderen bist , das ist schon mehr als Arrogant.
Du bist genauso schäbig wie die anderen die du runter machst und dein absolut hässlicher Neid frisst dich auf schätzchen ;)
Du beweisst das Gegenteil von dir , von deiner ach so ''wundervollen'' Persöhnlichkeit , sollte dir mal langsam auffallen.

und : ich weiß dass du das liest ;) Also kotzt dich wieder schön bei deinem Freund Facebook aus damit ich noch bessere Laune bekomme.