Lasst uns beten..

höm.. öh krass ne woche nicht on und trotzdem waren Leute hier drauf , neugierig ? :D
also , die woche mir dir war TOP! Ehrlich , wunderschön ... die ganzen Tage mit dir , die Abende , die Nächte , auch wenn ich öfter's einfach eingepennt bin *hust* , perfekt. einfach dieses Gefühl in deinen Armen einzuschlafen und in deinen Armen aufzuwachen.. ich vermisse dich darling und ich liebe dich über alles und jeden schatz. <3

Btw: ist mir egal was ihr jetzt denkt , was alle denken .. ''höö , da war doch die sache mit der Kopie von Cheyenne , die das doch behauptet hat.. '' Leckt mich! Lüge! Die Lüge eines armen einsamen Weibes , die einfach scheiße labert , so wie sie es immer tut. Lüüüügää ! :D
Neid ist eine Todsünde , nurmalso nebenbei.

okay , ich sitz hier nun , warte dass ich angeklingelt werde , mein po tut irgentwie weh und bau mir gerade ne Kette , selfmade halt.
mir fällt ein : ich hab mal nachgedacht... So allgemein glaube ich dass ich sehr oft Glück habe , dass Glück auf mich fällt , dass ich es anziehe. Wenn ich so überlege , wenn ich in einer ungünstigen Situation schwebe , geht sie immer im letzten Moment perfekt für mich aus. Früher wo ich noch single war , habe ich immer geflucht , wenn ein hübscher Typ mich nicht so wirklich beachtet hat , aber auch das war Glück - ich bin dankbar dass sie mich nie beachtet haben , denn sonst wär ich jetzt nicht mit meinem Traummann zusammen. Da hat das Glück schon für mich gesorgt.Ich habe Glück dass ich keine schlimme oder tödliche Krankheit habe. Ich habe Glück dass ich Eltern habe - hört sich vielleicht noch komisch an , aber viele Kinder wachsen ohne Eltern auf. Ich habe wundervolle Freunde , einzigartige Menschen , die mir sehr viel bedeuten , die für mich da sind wenn es mir schlecht geht. Ich bin mit einem einmaligen Menschen auf dieser Welt zusammen und ich lasse ihn nie wieder los , egal wass noch kommt , selbst das schlimmste haben wir ja inzwischen schon geschafft. Und ihr , die alle ein Problem mit mir habt , und du , du armes Mädchen , ihr schafft auch noch was , nur schafft euch was eigenes, schlechte Duplikate will keiner. Wenn ich so andere in meinem Alter sehe , dann merke ich wie gut es mir geht und wie schlecht ihnen - auch wenn sie teilweise selber schuld sind- aber das sind die Moment in denen mein Glück mich beschützt. Ich bin ein Glücklicher Mensch , wenn es mir schlecht geht , so kann ich entscheiden ob ich das zulasse , wie oft hatte ich hier Probleme und da .. aber ich wollte nicht traurig sein , ich wollte nicht unten sein , ich wollte glücklich sein , war ich dann auch. Ich denke dann nach wie gut es mir geht , was ich alles habe , was ich schon erreicht habe , wie vielleicht meine Zukunft aussehen wir und wenn ich ehrlich bin : ich kann es kaum erwarten!
Amen.