Ciprofloxacin Sandoz

Genau. Das was als Titel steht , muss ich nun 10 Tage lang nehmen..
Gegen meine Blasenentzündung , und Antibiotikum hat ja immer so tolle Vorteile wie: KEINE Milchprodukte , KEIN Alkohol und meine Antibabypille kann ich nun auch vergessen , danke liebe Blasenentzündung , ich dich auch.
Okay , eh es ist 13:45 ; ich sitz hier nur rum , höre Musik - Brokencyde und warte auf einen schnellwachsenden süßen Jungen , der mich abholen kommt um dann richtung Rhein , zum CSD zu fahren , ja wirklich CSD c:
Ich freu mich , in Düsseldorf Hbf kommen dann noch 2 Leute dazu , die ich noch nicht kenne.Mal schauen , wird bestimmt gut.
Mh. Es riecht angebrannt. Und da mein Fenster vollständig offen ist , höre ich die Glocken , der Kirche in Unterrath. Jetzt riecht es sogar noch schlimmer angebrannt..pfui!
Übermorgen wieder zur Schule , Dienstag Abschlussprüfungen.. Donnerstag auch. Ich mag nicht.
Till Death Do Us Part dringt in meine Ohren , ohja passt sogar gerade.
Ich will nach Schweden. Irgendwo dort in der Natur sitzen , die Stille genießen , die Luft einatmen und an nichts denken zu müssen. Alle Probleme zu vergessen , bestimmte Leute zu vergessen , die mich nurnoch ankotzen vor lauter Erbärmlichkeit , abschalten , gedanken herunterfahren , alles fliegen zu lassen. Schweden.
Never was there , never believe in me.