Aller Anfang ist jetzt !

Wow. Ich hab das hier mal wiedergefunden , die alten Sachen gelöscht und nun ? Nun lass ich einfachmal meine kreative Art raus und schreibe auf was mir einfällt , was mich ankotzt , Wortkotze bis zum geht-nicht-mehr. Über Leute , über Umstände , über Probleme , über Misstände über Freuden , Erlebnisse und was weiß ich.
So wie jetzt.
Langsam steigt mir der Aceton-Geruch in die Nase , mir ist endgültig schlecht , im Hintergrund läuft Daso & Pawas , sehr gute Musik , wirklich. Es ist Freitag , ein Brückentag , ich hab keine Schule , morgen dann Samstag , wie sollte es auch anders sein. Ein guter Samstag hoffe ich.
Ich ertrinke in Langeweille , es ist warm , ein schöner Tag im Juni.
14:06 Uhr. Ich warte auf DHL. Ich hoffe es kommt heute noch , wär super und würde mich freuen.
Mein Dad versucht sich als Künstler. Naja , Pseudo-Gestreiche auf der Wohnzimmerwand trifft es wohl eher , dabei so schlecht sieht es nicht aus. Whatever.
Mein Magen knurrt , ich habe Hunger , heute noch nichts gegessen und ehrlich gesagt zu faul um aufzustehen um mir was zu machen.
Nacher werde ich wohl mein Vietnamkrieg-Referat weitermachen. Wie heißt es so schön ? :
If we don't end war - war will end us. Wie war , und mein Referat hätte sich damit wohl dann auch erledigt gehabt. Nunja gut für mich dass ich in Geschichte interessiert bin.
Reicht wohl für's erste, würde mich wundern falls das hier jemanden interessiert.