'Man will das Band spüren, das leise zwischen einem selbst und dem Tod schwebt.'



Keine Lust irgendwas zu schreiben, keine Lust zu schreiben was gerade in mir vorgeht, dieses Gefühl was mich förmlich aufrisst. Das schlechte Gewissen, dass ich was gegessen habe, dass ich mich hasse, dass ich meine Eltern hasse, mir gewünscht hatte, dass sie sterben sollen. Inzwischen fühle ich mich bei allem falsch, dass ich alles falsch mache, dass ich das alles nicht schaffe. Ich fühle mich schlecht, dass ich an manchen Abenden weinend in meinem Bett liege, dass ich so fertig bin. nd deswegen muss ich das unbedingt schaffen. Wenn ich das schaffe, dann wird nie wieder jemand sagen, dass ich fett bin. Dann wird alles okay sein, meine Eltern werden endlich stolz sein, froh sein, dass ich ihre Tochter bin. Ich werde das gute Gefühl haben, was geschafft zu haben und ich werde frei sein, mit meinem Körper.