08.11.2011

Was ist los ? 'ist nicht wichtig' - was für ne dumme Lüge von mir.

Ferien sind vorbei, Schule hat wieder angefangen. Ich hab zwei Arbeiten wiederbekommen , welche beide mit 2 benotet sind. aber irgendwie freu ich mich nur kurz drüber.
Ich fühl mich in letzter Zeit so nutzlos, unfähig.. vielleicht weil ich genau das auch bin. Immer mehr werde ich gefragt 'was ist los ; du siehst so unglücklich aus ; erzähl was mit dir ist..' Aber ich will mir nicht helfen lassen , wobei denn? Wo wollen und können sie mir denn helfen ? Ich will nicht zugeben , dass ich möglicherweise ein Problem haben könnte, ich habs einfach nicht. Oft fällt es mir leicht zu lügen , nicht zugeben zu wollen , dass ich jemanden dringend brauche. Das versteht eh keiner. Ich hab doch garkeinen Grund unglücklich zu sein.. Ich gehe gerne zur Schule, habe einen wundervollen Freund, hin und wieder Probleme mit meinen Eltern , aber damit muss ich leben und doch, ..bin ich gerade unglücklich , fühl mich schlecht , hässlich , fett , bin unzufrieden mit mir, obwohl alles okay sein könnte. Ich bin so unglaublich unnötig.. Ich fühle mich wie abgestellt , wie ein alter Besen , der in die dunkle Kammer gestellt wird. Ich hasse mich , ich hasse mich. So viel verlang ich doch nicht. Ich will einfach nur was 'können'. Ich will das Gefühl, dass ich in dieser Gesellschaft wichtig bin. Ich will nicht länger unfähig sein. Ich will nicht länger ein Trampel sein , ich bin weder besonders schlau, noch bin ich musikalisch oder künstlerisch begabt , ich bin nichtmal hübsch. Ich hab keinen schönen Körper. Ich bin gar nichts.