Nennt es Gott , Schicksal , Zufall , Glück was auch immer..

Mir ist ganz schlecht..
Gerade ist mein Dad von seiner Arbeit zurück gegkommen. Er erzählte darauf, dass er nur durch sein Bauchgefühl , jetzt noch hier ist. Er arbeitet als Baggerfahrer und zurzeit macht er Bodenarbeiten , also Grundboden ausgraben und so sachen. Dabei hängt er teilweise mit seinem 10 Tonnen Bagger an einem riesengroßen Stahlseil. Und durch sein Bauchgefühl , dass was schreckliches passieren wird , hatte er zwischendurch aufgehört , hat sich mit einem Kollegen unterhalten , hat eine Mutter auf dem Boden liegen gesehen .. die Mutter die eigentlich dafür sorgen soll , dass eine Schraube an ihrem Platz bleibt , die Schraube , die riesen Schraube - die auch nurnoch halb drin hing , die das Stahlseil hält , das Stahlseil , an dem der Bagger hängt mit dem mein Dad arbeitet ...
Danke.