Auf geht's, ab geht's - 3 Tage wach.

yoooow, Tag 3 mehr oder weniger ohne schlaf. Zwar schlafe ich tagsüber , aber mehr als 2 Stunden sind nicht drin. Ich bin ziemlich fertig. Es ist komisch, seit gestern habe ich das Gefühl. ich nehme meine Umwelt nicht mehr richtig wahr. Alles wirkt verschwommen und unnatürlich schnell. Ich hatte das unbehagliche Gefühl, ich nehme alles , auch mich, als eine außenstehende, 3. Person wahr. Ich kann anderen Personen nicht mehr richtig in die Augen schauen, es wirkt so unwahr, verschleiert und fremd. Ich habe seit gestern Nacht durchgehend Kopfschmerzen, fühl' mich , als wenn ich mehrmals überfahren wurde.. Ich bin da, aber nicht wirklich. Es ist ein sehr befremdliches Gefühl, aber das macht es natürlich nicht besser, endlich wieder schlafen zu können. Ich weiß nicht, warum ich nicht schlafen kann. Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass schlafen, schlecht ist. Ich fühl mich nicht wohl dabei. Ich weiß jetzt schon , ich werde morgen Nacht wieder wach sein und mich durchquälen, ich werde Nachmittags 2 Stunden schlafen und mich noch schlechter fühlen als vorher. Ich habe Angst heute vor dem Tag, weil ich nicht weiß , wie ich diesen überstehen soll.

03:28 Uhr.