Nichts.

Was spricht dagegen, dass man Menschen tötet? Die Menschen machen sich doch auch nichts daraus, andere Lebewesen zu töten und auszulöschen die ihnen nicht gefallen, oder? Ist es, weil man nicht mit ihnen reden kann? Und weil sie nicht so hoch entwickelt sind? Ist es ok alles umzubringen, was nicht kommunizieren kann und als nicht Intelligent genug gilt? Aber du hast wie alle Menschenkinder bisher auch davon gelebt, dass anderen Wesen das Leben genommen wurde. Du hast dich von Fleisch und Pflanzen ernährt und wie alle mitgeholfen, die Erde zu verseuchen, die Wälder und die Meere zu verunreinigen. Glaubst du denn, das Menschen etwas besonderes sind? Andere Lebewesen außer den Menschen töten natürlich ebenso, aber nur wenn's ums reine Überleben geht. Aber Menschen sind total anders. Sie vernichten Artgenossen und andere Lebewesen nur weil sie ihnen im Weg sind oder ihnen nicht gefallen. Deshalb verstehe ich nicht warum Menschen so etwas besonders sind und vom getötet werden ausgenommen sein sollen.