Back to... Blond ! :D

Okay , ich werd wieder blond. :D Zwar ist rot geil und ich liebe diesen Farbton , aber ich vermisse einfach dieses ''hell-sein''...
Oje da kommt was auf mich zu , es ist nicht so leicht von Rot auf Blond zurück zu färben , dazu kommt , dass ich auf keinen fall mehr weißblonde Haare haben will ( Sieht , finde ich inzwischen , mega unnatürlich aus :] ) sondern mein Natur-Strohblond. :D

Also blondieren - warten - blondieren - warten und dann ne Farbe finden , die meiner Naturfarbe ähnelt , diese dann färben und rausswachsen lassen , yea! :) wird nice. c:

hihi ich freu mich *-*
________________

Bö . 22:42 uhr , bald gehen die wohl besten Sommerferien ,die ich wohl je hatte *__* , langsam zu ende - 2 wochen noch ca. :) Die arbeite ich bei meiner Mum , muss ja mein Rückfahrt-IC Ticket noch abbezahlen ;) , will nen Neuen PC-Bildschirm undsw. :D

Greetz und gute Nacht :*


P.S : Hase , ich liebe dich. <3