Gänsehaut breitet sich aus. Obwohl es noch angenehm warm ist , ist mir eiskalt. Schon seit ... mh 3/4 Stunden dröhnt mir Casper ins Ohr. Kein Antrieb mehr. Ein Gefühl aus Verzweiflung , Sehnsucht und Gleichgültigkeit steigt hoch. Verzweiflung weil ich ihm nicht helfen kann , Sehnsucht weil ich mich so alleine wie noch nie fühle , Gleichgültigkeit weil ich keinen sinn mehr in meinem Tun sehe.
Übermorgen...
Mir ist zum heulen. Die Sonne hat den Skrupell in mein Zimmer zu scheinen , Hunde bellen. Leute lachen. Und mir ist zum heulen.
In letzter Zeit denken ich öfters über Vergangenes nach , über Ereignisse , meine Kindheit , sowas halt. In der Grundschule , wo Ronja geweint hatte weil ihr Kaninchen gestorben ist und ich nur sagte dass sie sich nicht so anstellen soll , oja wie mich alle gehasst haben.Als ich immer im Klettergerüst gesessen habe weil keiner mit mir spielen wollte. 2.Grundschule; 4. Schuljahr: Wo ich das einzigste Deutsche Mädchen in der Klasse war , was wohl der Grund war , dass ich keine chance bekam auch nur irgendeinen anschluss in der Klasse zu finden , und alleine war, ein ganzes Schuljahr lang. Wo mir nur gesagt wurde , wie fett und hässlich ich doch sei, wo ich gehänselt wurde , wo ich in jeder Pause hinter dem alten Baum saß , geweint habe. Wo ich mich gefragt habe , was ich der Welt getan habe , dass sie mich verlassen hat. Klassenfahrt... alleine.
Pausenhof ... alleine. Bahnfahrt ... alleine. Und keine hat es interessiert.Zuhause ... alleine, weil ich keine Eltern habe , die den ganzen Tag zuhause sind , weil ich Eltern habe die ganztags Arbeiten gehen. Nachmittagsbetreuung: ich habe extra langsam meine Hausaufgaben gemacht , zusätzliche Nummern gemacht , nur damit ich nicht alleine irgentwo sitzen musste, damit ich nicht fertig gemacht werden konnte. Sogar jetzt , an dieser Schule gab es vergangene Momente, wo ich mich abgestellt gefühlt habe , wo mir Abneigung gezeigt wurde.
Ich hab kein Selbstvertrauen , woher auch , hatte keine chance ein's aufzubauen.
Es gibt Menschen , die sagen dazu : scheiß Kindheit!
War sie aber nicht. Es ist die Kindheit , meine Kindheit , dass was ich draus gemacht habe , ich war so wie ich war , ich war echt und habe schon mit 7 , mit 8 , mit 9 Jahren meine Meinung gesagt , ich habe mich nicht verstellt damit andere mich mögen. Und auch wenn mir die Tränen kommen wenn ich mich an alles erinnere , war es eine gute Kindheit , weil ich sagen kann , dass schon damals ich ; ICH war...
Und nochimmer bin ich so wie ich bin , ich sage meine Meinung und wenn dein Gesicht sich verzieht du denkst ''was soll das ?''' und du dich ärgerst , interessiert mich das nicht.
Ich habe Freunde , die mich mögen weil ich so bin. Und ich habe viele Menschen , wo ich genau weiß dass sie mich hassen , nicht mit mir klarkommen , aber meist sind dass auch diese Personen die verlogen sind.
Lieber habe ich 2 oder 3 Freunde , die echt sind , zu mir echt sind ; als 1000 die verlogen sind.