Ich bin erst frei, wenn ich tot bin.

Marionetten ohne Faden handeln sich Ärger ein. Frei und lebendig doch unser eins,fühlt sich frei wie ein Vogel unter Eis.
Das ist die Wahrheit. Wir brauchen nicht viel reden, Schachfiguren funktionieren nach Spielregeln.
Lass mich deine Tränen fließen.
Wer brauch schon salziges Wasser für seinen Seelenfrieden?
Das sind Zeilen die ich aus dem Leben schreibe, Diagnose Freiheit.. Fehlanzeige!

Bored.




Meine Fresse , war mir langweillig. o:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

00:00

Ich könnte so schreien , nurnoch schreien. Schau aus dem Fenster, sogar das tut mir weh. Mit tut meine Nase weh, meine Augen, mein Kopf. Mein Rücken, meine Arme. Ich bin müde. Ich schlafe scheiße, ich träume scheiße. Ich krieg Herzrasen, meine Lunge tut weh, es fängt wieder damit an, dass ich keine Luft mehr bekomme. ..Mein Kopf tut so weh. Mir ist warm , mir ist kalt. Ich weine obwohl ich keinen Grund weiß.

Meine Oma wird sterben. Aber das ist nicht der Grund. Noch nicht..

Nichts.

Was spricht dagegen, dass man Menschen tötet? Die Menschen machen sich doch auch nichts daraus, andere Lebewesen zu töten und auszulöschen die ihnen nicht gefallen, oder? Ist es, weil man nicht mit ihnen reden kann? Und weil sie nicht so hoch entwickelt sind? Ist es ok alles umzubringen, was nicht kommunizieren kann und als nicht Intelligent genug gilt? Aber du hast wie alle Menschenkinder bisher auch davon gelebt, dass anderen Wesen das Leben genommen wurde. Du hast dich von Fleisch und Pflanzen ernährt und wie alle mitgeholfen, die Erde zu verseuchen, die Wälder und die Meere zu verunreinigen. Glaubst du denn, das Menschen etwas besonderes sind? Andere Lebewesen außer den Menschen töten natürlich ebenso, aber nur wenn's ums reine Überleben geht. Aber Menschen sind total anders. Sie vernichten Artgenossen und andere Lebewesen nur weil sie ihnen im Weg sind oder ihnen nicht gefallen. Deshalb verstehe ich nicht warum Menschen so etwas besonders sind und vom getötet werden ausgenommen sein sollen.
''Ich schaue mit meinen eigenen Augen und beurteile mit meinen eigenen Verstand.''
Dies ist eine Welt, die am Ende ist. Nichts wird geboren, nichts stirbt. Nicht einmal Zeit existiert. Wenn ich nach einem Ort suchen müsste um geboren zu werden, dann stelle ich fest , dass es nicht hier sein soll.
Jag älskar dig , rapha <3

WA !

OH MEIN GOTT ! Wie krank ist das ?! Ich werd NIE wieder schlafen können , weil ich jedes mal Angst habe , dass die dann auch unter meinem Bett rauskommt , FUCK x_________x XD
Entweder geh ich an dieser vedammten Welt kaputt , oder die verdammte Welt an mir..
Lebte im gestern und träumte von morgen, und so blieben all meine Träume verborgen.
Glaubst du nicht?
Die Seele taumelt blind umher, sag mir doch brauchst du mich?
Der Verstand ist ausser sich. Freiheit scheint zum greifen nah, verweile im Augenblick.
Lass uns fortgehen, und uns fortreißen, all unsere Ängste über Bord schmeißen, soweit uns die Füße tragen, schicken Tränen zum trocknen in die Wüste schlafen.
Doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf,
dass ihr uns schon vor sehr langer Zeit vergessen habt.

Wunderland

Die erste Alice wahr eine sehr mutige Frau.
Mit dem Schwert in der Hand,
zog sie durch's Wunderland. Sie schlug alles nieder was ihr im Wege stand.
So hinterließ sie eine rote Spur aus Blut im Sand. Diese Alice lief zu tief in den Wald.
Eingesperrt als Sünderin... Für ihr Gewalt.
Kein Entrinnen, keine Flucht alles schon zu spät.
Was mit ihr geschah wird sich nun weitererzählt...

Der zweite Alice wahr manchen schon zu zahm.
Doch sang er den ganzen Tag lang hier im Wunderland.
Seine Gedanken mit nichts als seinen Liedern gefüllt. Erschuf er eine ganz und gar wahnsinnige Welt. Dieser Alice wahr die Rose der Blumen.
Ein schielender Mann schoss auf ihn... Kein Lied sollt' mehr erklingen.
So blüthe diese Blume rot, nur an diesem Tag.
Alle Menschen liebten ihn dafür das er starb...

Die dritte Alice wahr ein hübsches Mädchen.
Die schönste Gestalt, die man fand, hier im Wunderland. Verführte viele Leute, brachte sie um den Verstand. Ein komisches Reich entstand so durch ihre Hand. Diese Alice wahr die Königin ihres Land's. Besessen von dem Traum von Chaos, der sie ganz verschlang.
Angst davor das ihr Körper schwand, lebte sie nur noch in Angst.
Wo die Herrschaft des Landes doch ihren Höhepunkt fand.

Auf dem Weg durch den Wald den Pfad entlang, wo man zuvor doch noch unter'm Rosentsrauch Tee trank. Mit einer Einladung vom Schloss im Wunderland, dem Herz der Spielkarten.

Alice Nummer Vier war ein junges Zwillingspaar.
Voller Neugier Hand in Hand, hier im Wunderland.
Durch die Tür in eine Welt voller Lug und Trug.
Gerade erst dort angekommen, wohin es sie verschlug. Die große Schwester viel zu stur, der kleine Bruder ein schlauer Kopf. Kamen sie Alice Nummer Eins immer näher - jedoch...
Ihr Traum hatt sich nicht erfüllt ihr ganzes Leben lang.
Nicht fähig noch aufzuwachen, im Wunderland gefangen.

[Alice Human Sacrifice]

"Eventually something you love is going to be taken away. And then you will fall to the floor crying. And then, however much later, it is finally happening to you: you’re falling to the floor crying thinking, “I am falling to the floor crying,” but there’s an element of the ridiculous to it — you knew it would happen and, even worse, while you’re on the floor crying you look at the place where the wall meets the floor and you realize you didn’t paint it very well."--Richard Silken